Facebook: Was passiert mit nachrichtenanfragen, nachdem freundschaftsanfrage gestellt und bestätigt?

1 Antwort

Hallo, man kann bei FB einstellen, ob man Nachrichten von jemandem haben möchte, mit dem man nicht befreundet ist. Und wenn man befreundet ist, kann man die Person zum einen einschränken, oder auch ob man Nachrichten von der Person empfangen möchte oder eben nicht. Vielleicht hat die Person auch den Messenger nicht?? Dann funktioniert es auch nicht, wenn man es einstellt. LG