Wie Mädchen nach Date fragen?

4 Antworten

Hi

Sei mutig! Was kann da schon passieren? Ich würde wahrscheinlich mit ihr ins Kino gehen oder so. Wenn du jedoch direkt nach einem Date fragen möchtest, kann ich dir sagen: Diese eine Frage kann dein komplettes Leben verändern (im positiven Sinne) Du wirst es nicht bereuen. Trau dich! Sie wird sich wahrscheinlich sehr freuen. Am besten frag sie mal (Chat oder real): "Was machst du gern?" oder "Wo würdest du gern mal hin?" Dann sagt sie beispielsweise: "Ich fahre gerne Fahrrad und würde gerne mal chinesisch essen." Und dann kannst du sie fragen ja fragen, ob ihr zu zweit mit dem Fahrrad zum Chinesen fahren wollt. Und wenn sie ja sagt, bereite vielleicht eine Überraschung vor und sag es ihr. Dann ist sie neugierig und sieht, dass du sie lieb hast. Das würde ich wahrscheinlich machen. Du schaffst das schon!

Viel Glück!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann's halt

Kalterfinger
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort!

Frag sie einfach direkt ob sie mit dir ausgehen will, mach dazu am besten noch 2 Vorschläge, was genau du vlt mit ihr vorhast (z.B. Kino, Eis-Essen, Zusammen Kochen, etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ok cool.

LoLsu69  01.12.2021, 18:08

Beispielsweise so etwas hier: "[Name], hast du Lust mit mir am Wochenende oder so mal zusammen was zu kochen?"

Frag sie mal einfach ob ihr mal spazieren gehen wollt oder so

Warum so schüchtern. Frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt, weil du sie gut leiden kannst.