Date mit Frau 400km entfernt?

6 Antworten

Moin,

warum nicht? Ihr müsst euch eben erstmal auf eine Fernbeziehung einstellen, bis ihr zusammenzieht (oder auch nicht) - und mit dem Alter finde ich das völlig in Ordnung. Ihr seid beide alt genug, um alleine zu wohnen, wenn es soweit ist.

LG

spfscbb1892
Fragesteller

würd ich gar nicht mal garantieren, da sie ja gerade ihr studium beendet und bereit wäre wenn sie irgendwo jemanden kennenlernt in die nähe zu ziehen und aufgrund von corona und online semester bin ich auch kaum an meinen ort gebunden

Probieren geht über studieren. Beziehungen sind auch schon transkontinental entstanden.

Dultus, UserMod Light   22.02.2021, 15:36

Denke ich auch - ich kenne jemanden aus Nepal, der seine Freundin in Deutschland kennengelernt hat. Da sind 400km nichts. :o)

Das ist eindeutig zu weit

Meiner Meinung nach

Weißt du wirklich ob es eine Frau es. wenn ja mach es einfach was hast du zu verlieren

Würde es sein lassen