Erstes date - ab wieviel Minuten Verspätung würdet ihr wieder nach Hause fahren?

17 Antworten

Ich finde 20 Minuten ist schon grenzwertig und wenn sie dann noch nicht rangeht, dann würde ich nach Hause gehen aber ich würde sie nicht verachten sondern einfach dann am Abend später oder am nächsten Tag sie anrufen und fragen was los war, wenn es einen guten Grund gab und der akzeptabel ist dann würde ich es ihr verzeihen

ich würde maximal die akademische Viertelstunde warten, dann wars das mit dem Date.

Ich weiss, ich hab da ne sehr strikte Meinung: Ich denke, wer es nichtmal zusammenbringt, sich zu melden wenn er sich mehr als 2-3 Minuten verspätet, legt keinen Wert auf meine Anwesenheit. Dann verschwende ich meine Zeit nicht damit, auf diesen Menschen zu warten.....

Und ehrlich? Beim ersten Date bin ich doch normalerweise doppelt pünktlich......

Hallo! 10 - 30 Minuten es kommt darauf an wie wichtig mir das Date ist

Wenn ich das mal einfügen darf : Ich bin mal bei einer Verabredung aufgehalten worden ( Stau ) und sie hatte kein Handy mit.

Mir war klar das sie nicht mehr da war aber ich dachte sie hätte in der Gaststätte vielleicht etwas hinterlassen

4 Stunden zu spät und sie war noch da.....

Schöne Woche

AnonymerAcc
Fragesteller

Ufff das war aber ein ganz schön großer Stau. Wenn sie da noch da war, hattet ihr ja schon eine echt gute Bindung zueinander, hab ich Recht? :)

Danke dir auch ne schöne Woche

Es käme darauf an wo wir uns treffen würden.

Kennt die andere Person die Umgebung? Hat sie sich vielleicht verfahren oder verlaufen? (wobei ich da einen Anruf oder eine Nachricht erwarten würde)

Wie ist die Umgebung? Hat die Person vielleicht Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden? (in so einer Situation kann man eventuell auch nicht anrufen).

Aber nach 20 Minuten ohne jegliche Information der fehlenden Person würde ich gehen.

5 Minuten länger nicht.

Wie soll das erst später werden ?

Schon beim ersten Date unzuverlässig.

Tue Dir so etwas nicht an.

Wenn Interesse hier ist sind es 5 minuten bis zum vereinbarten Termin.

D.h.die Person ist 5 minuten vorher vor ort.

Für was gibt es Handy wo man anrufen kann, das etwas dazwischen kam.

teu Teu Teu. Genieße den tag