Wie macht man Slow Motion Kills bei The Witcher 3 (mit dem Finalen-Hieb DLC)?

1 Antwort

Diese Slow-Motion-Kills passieren zufällig, immer wenn du einen Gegner tötest. Der DLC ist einfach nur eine weitere Animation, die dazu gekommen ist. Der Verstümmlungsbonus von Waffen oder Trophäen erhöht dabei die Chance, eine solche Animation (am Ende eines Kampfes) auszulösen.

tori51
Fragesteller

Auf welchen Waffen ist der? Und was passiert wenn ich den automatischen final Hieb in den Einstellungen auf manuell stelle?

derHundefreund  14.10.2016, 00:41
@tori51

Auf manchen Waffen gibt es diesen Bonus als Eigenschaft. Es gibt auch Runen/Glyphen, die du in Waffen sockeln kannst, mit diesem Bonus.

Wenn du eine Greifentrophäe besitzt, kannst du mit dieser Plotze ausrüsten. Das gibt 10% Bonus.

derHundefreund  14.10.2016, 00:46
@tori51

Und was passiert wenn ich den automatischen final Hieb in den Einstellungen auf manuell stelle?

Das habe ich noch nie ausprobiert, aber ich nehme mal an, dass du dann diese Hiebe noch zusätzlich ausführen musst und diese nicht mehr automatisch ausgelöst werden.

tori51
Fragesteller

Ok danke. Große Hilfe