wie macht man bei dieser Waschmaschine eine Pause?

4 Antworten

Ist bei Deiner Waschmaschine keine Möglichkeit das Fenster zu öffnen zwischendurch bei mir geht das ?!

Eine Waschmaschine hat in der Regel keine Pausentaste, mit der du das Programm unterbrechen kannst. Ausschalten und neu starten und demnächst vorher überdenken, ob es zeitlich passt.

Sie soll später weiter machen.

5, 4, 3, 2, 1, ... START.

Husten ... wir haben ein Rachenproblem.

Na ... dann werde ich mal auf STOP drücken.

Keine STOP Taste? ... dann werde ich mal ausprobieren was passiert, wenn ich die START Taste ein weiteres mal drücke.

Und wenn ich dies schon getan, es aber in den Details nicht geschrieben haben sollte, dann hat sich der Antwortschreiberling halt umsonst bemüht. :)

Hallo,

das wird wohl nicht funktionieren, so mitten im Programm.

Musst Du nochmal komplett neu laufen lassen, wenn Du "freie Bahn" hast