Wie macht ihr das mit Euren Kindern?

5 Antworten

Ich hatte bis jetzt immer das Glück dass die Mitarbeiter mein Kind auf‘s Klo gelassen haben, meistens auf der Personaltoilette. Seit der Pandemie hat sich das aber meines Empfindens nach geändert. Nun habe ich wieder ein Kleinkind und bin gespannt wie es bei ihr sein wird wenn sie keine Windeln mehr trägt. Bei dm gibt es Reise/EinwegWCs, musst du mal schauen ob die auch für Kinder sind

Wenn das Kind unterwegs mal muss, kann man immer in einem Restaurant oder einer Tanke fragen oder eine sich bietende Gelegenheit ausnutzen. Wenn alle Stricke reißen, muss man dann halt draußen an einen Baum mit dem Kind. Ansonsten hilft es, bevor man überhaupt erst losgeht, nochmal auf die Toilette zu gehen.

Schon wieder eine Frage, was mit pinkelnden Kindern zu tun hat.

Ich glaube, man müsste deine IP mal genauer unter die Lupe nehmen, ob du nicht vielleicht ein kleiner Pädo bist, der sich an sowas aufgeilt. Das ist ja echt nicht mehr normal! Geh zum Arzt.

Provisorisch Denken. Das Haus erst nach dem Toilettengang verlassen.

Man fragt die Angestellten, ob man das WC nutzen darf oder geht woanders hin.