Wie mache ich Netherit Rüstung Minecraft?

2 Antworten

Wie du den Netherrite Barren machst, haben die anderen ja schon geschrieben. Um daraus Rüstung zu machen, musst du im Smithing Table diesen Barren zusammen mit einem Dia Teil, also das geht mit Rüstung und Waffen/Werkzeugen, legen. Das Dia Teil wird dann zu Netherrite verbessert. Die Verzauberungen gehen dabei nicht verloren, deshalb ist es immer sehr sinnvoll, erst eine Rüstung/Waffe/Werkzeug vollständig zu enchanten und danach auf Netherrite zu upgraden.

Alina19063
Fragesteller

Danke habs geschafft

So sieht das Rezept für einen Netheritebarren aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (Minecraft, Minecraft Bedrock Edition, Rüstung)