Sstärkstes Material in Minecraft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärkste nicht erhaltbare Materialen im Singelplayer wären Bedrock/Enderportalrahmen/Barrierenblock, danach kommt Obsidian welches du abbauen kannst. Mit all diesen kannst du aber nichts herstellen.

Das beste Material zum Herstellen von Werkzeug und Rüstung ist Diamant. Die Werkzeuge/Rüstung kannst du dann aber noch verzaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stärkste Material, mit dem man Waffen und Rüstungen herstellen kann ist Diamant. Man kann es aber noch verstärken, indem man es verzaubert

Die Lederrüstung ist im Singleplayer seltener als die Diamantrüstung.

Obsidian, aber damit kannst keine Gegenstände bauen

Diamand Rüstung, Schwert und Pickaxe.

Die Schaufel und die Axt am besten aus Gold machen: Gold baut schneller ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung