Wie mache ich mein Leben aufregender und spannender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge unternehmen. Etwas auf das du dich nach der Abriet/Schule freust. Einmal im Monat oder der Woche etwas Besonderes unternehmen wollen und das auch durchziehen.

Mit einem Interesse oder Faszination für irgendwas.

Tritt einem Verein bei, bei dem man etwas für andere Menschen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu einfach mal Dinge die du sonst nicht tun würdest. Vielleicht einfach mal das Gegenteil von dem tun, was du sonst tust? Geh raus, sprich fremde Menschen an, lauf nachts nackt durch den Wald, natürlich ohne, dass da Menschen sind, etc. Gibt viele Möglichkeiten, du musst nur dafür offen sein.

Ist alles eine Frage der Kreativität.