Wie mache ich den grauen Hintergrund bei Word auf dem Ipad weg?

2 Antworten

Hallo,

wenn das ausschließlich hinter dem Text ist kannst du ihn markieren und mit dem Texthervorhebungszeichen auf keine Farbe stellen (texthervorhebung ist der kleine Pinsel mit ab unten 2. von rechts)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Internet, Apple, Farbe)
Charly555  14.12.2022, 13:58

Es geht um Word auf dem iPad … da gibt es die Symbolleiste nicht 🤷‍♀️😉

heizfeld  14.12.2022, 14:01
@Charly555

SIcher aber etwas adäquates ähnlichen Namens. Dazu braucht man ein wenig Assoziationsvermögen, mehr nicht

Text Markieren und bei der Farbe fürs Hervorheben auf „Keine Farbe“ einstellen …

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Apple, Farbe)
LesterChef
Fragesteller

Danke, aber hab ich schon 1000 mal probiert, geht leider nicht. Es ist halt keine Hervorhebungsfarbe, sondern einfach die Farbe, weil es kopiert wurde. Aber danke für deine Antwort! LG

Charly555  14.12.2022, 20:17
@LesterChef

Hm … es könnte auch eine Rahmenschattierung sein … im „normalen“ Word würden mir mehrere Lösungsmöglichkeiten einfallen … aber Word am iPad ist doch sehr abgespeckt und eingeschränkt …

Hast du die Möglichkeit, es auf einen PC zu schicken …

LesterChef
Fragesteller
@Charly555

Egal dankeschön, konnte es beheben indem ich den Text über eine andere App kopiert und wieder eingefügt habe. Aber ja auf dem Ipad ist word echt eingeschränkt. Trotzdem danke das du dir Zeit genommen hast. LG