Wie löst man ein Vergleichs-Sudoku. Was ist der Trick?

2 Antworten

Erstmal gucken ob in einer Reihe mit den Kästchen doppelte Zahlen auftreten dann gucken ob mans lösen kann danach Vielleicht kleine zahlen ins kästchen schreiben und so.

Es gibt im Internet auch einige Seiten die darauf ansprechen

Ich schaue da immer bei den Kästchen, wo alle größer als bzw. kleiner als sind. Da kannst du dann schon mal mit hoher Treffsicherheit die 1 und 9 eintragen. Der Rest ergibt sich mit viel Nachdenken und Kombinieren.

iqKleinerDrache
Fragesteller

dachte ich auch erst ... stimmt aber nicht ... ich hatte da welche wo ich in der beispiellösung eben dann statt 9 die 8 oder 7 hatte.