Wie löst man das?

Könnt ihr die Lösen? Weil ich verstehe das mit den Zahlen in dem Kreuzzahlrätsel nicht

3 Antworten

Du musst die Gleichungen lösen und die Ergebnisse in das Kreuzworträtsel eintragen. Z.B. folgt aus 4 * x = 56, dass x = 14 ist. 14 wird bei 1. waagerecht eingetragen usw.

Masa200914
Fragesteller

OK, danke

Wie löst man das?

... in dem Du die Gleichungen löst (2 Lösungen hab' ich mal eingetragen)

Bild zum Beitrag

 - (Gleichungen, Mathematiker)

Masa200914
Fragesteller

Dankeschön😊

Na, in dem du jeweils x ausrechnest.

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik