Wie löscht man in einer geöffneten PDF-Datei eine Seite?

6 Antworten

Entweder über einen extra PDF-Editor ODER wenn du Druckst, wähle Microsoft Print to PDF aus und dann nur die Seiten eingeben wo auch nur mitgedruckt werden sollen, somit ist die eine Seite da "weg" bei dem Ergebniss..DIeser Drucker erstellt ein separates PDF-Dokument ;)

Schau mal hier: https://www.getfreepdf.de/ Damit kann man PDFs direkt bearbeiten und auch welche erstellen. Deine gewünschten Funktionen sind vorhanden.

Entweder durch die Drucken-Option, wie es iEdik vorschlägt.

Oder durch ein Programm. Jedoch empfehle ich FOSS, wie z.B. pdfarranger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen virtuellen PDF Drucker installieren. (Windows hat bereits einen integriert) Dann gehst du auf Drucken wählst deine Seiten und den PDF Drucker aus und Fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Programm, womit du PDF's editieren / bearbeiten kannst.
Mir einem reinen "Reader" wird das nicht funktionieren.