Wie eine PDF-Datei ins Quellenverzeichnis aufnehmen?

3 Antworten

Die zwei Seiten müssen als Anhang beigefügt werden. Darauf wird dann verwiesen: Vgl. Anhang 1 ....

Wenn geplant ist den Inhalt zu veröffentlichen, ist auch diese Planung anzugeben, da dort auch Veränderungen oder Ausführliches angegeben sein kann.

Sonst könnte ja jeder sich irgendwas ausdenken.

Und,  konnte ich weiterhelfen?

Gruß seniorix

Demnach handelt es sich um ein 'unveröffentlichtes Manuskript' ('unv. Manuskript).
Müller, A. (2017): Thesen zum Thema X. - (unv. Manuskript; vom Autor zur Verfügung gestellt).

Okay, jetzt weiß ich inzwischen, dass es sich um ein Plakat handelt.
Dann also folgender Vorschlag:

Müller, A. (2017): Plakat zum Thema "X"  - (unv. Entwurf; Fassung vom DATUM; vom Autor zur Verfügung gestellt).