Wie kann man eine Frau ansprechen die einem gefällt?

2 Antworten

Augenkontakt, Lächeln, auf positive Resonanz warten und dann gegebenenfalls aus der Situation heraus irgendetwas aufgreifen.

Das Wichtigste ist, dass es einem gelingt, ein (kurzes) Gespräch in Gang zu bringen.
Da ist LÄCHELN hilfreich und ein Einstieg, der nicht allzu aufdringlich rüberkommt.
Das hängt jetzt natürlich stark von den konkreten Umständen ab, was man als 'Aufhänger' nutzen kann. Zur Not muss das Wetter herhalten: "Es ist doch höchste Zeit, dass endlich mal wieder die Sonne vorkommt, oder?" - LÄCHELN! -"Wo kann mir hier eigentlich ein GUTES Eis bekommen? Ein richtig gutes italienisches Eis! Ich wäre echt dankbar für einen guten Tipp! ..." Naja ... Und entweder zeigt sie einem dann die kalte Schulter, oder ist tatsächlich bereit, zum Thema was beizusteuern ...