Wie lernst/arbeitest du?

(Wo, wie, wann arbeitest/lernst du? Usw)

5 Antworten

Ich lerne an meinem Schreibtisch. Wichtig ist mir dabei, dass dieser gut aufgeräumt ist, um eine bessere Struktur zu bekommen. Was auch eine seltsame Angewohnheit ist, ist dass ich immer nebenbei einen Podcast hören muss, um mich besser konzentrieren zu können.

Arna44
Fragesteller

wie kannst du dich auf das Lernen und auf den Podcast gleichzeitig konzentrieren?

canceronja  08.01.2024, 17:09

Ich habe echt keine Ahnung, aber irgendwie geht dass so bei mir besser. :D

In meinem Zimmer. Im Frühling auch gerne im Wald.

Durch Lesen

Wenn ich Zeit habe und nachts. Da stehe ich 2-3x auf und übe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wo: Im öffentlichen Dienst meiner Stadt

Wie: mit den ganzen Körper, am meisten Brauch ich meine Hände dabei.

Wann: Mo.-Fr. von 8⁰⁰-16⁰⁰ Uhr

Ich lerne. Wie lange? Bis es perfekt ist.

Forscherrr  11.01.2024, 13:26
Bis es perfekt ist

Yes!!!!!!
Solange Forschen bis es perfekt ist

Du bist die ideale Assistentin

Von zuhause

Mach nen baba job

Wann ich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl