Arbeitest du Teilzeit oder Vollzeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Vollzeit 81%
Teilzeit 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollzeit

Und zufrieden.

7veren⁷

ilyas4  01.03.2023, 21:25

Kannst gerne bei mir in Teilzeit arbeiten für gleiches Gehalt

Vollzeit

Ich habe schon immer Vollzeit gearbeitet, kann mir aber vorstellen dass ich in absehbarer Zeit auf Teilzeit gehe

Vollzeit

Als ich in meinen Job ging, hat man es überhaupt nicht mal angedacht, dass man weniger als 40 Wochenstunden arbeiten könnte.

Teilzeit

Vollzeit lohnt sich bei mir nicht.

Ich bin verwitwet und bekomme eine gute Witwenrente.

Alles was ich über Betrag "X" verdiene, wird mir von der Witwenrente abgezogen.

Loeschmirnet  31.03.2023, 07:25

Hi, mal ne Frage - soweit ich weiß bekommt man die Rente doch nur für kurze Zeit 1 Jahr oder so ??? Oder irre ich mich da ?

Vollzeit

8 Stunden am Tag, 40 Stunden pro Woche, das muss Ich auch, damit Ich von dem Gehalt halbwegs leben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung