Wie Lenkerpolster montieren?

1 Antwort

Wenn Du Die Querstrebe abmontieren kannst, dann schieb das Polster drauf.

Wenn Du die Querstrebe nicht abmontieren kannst, musst Du das Polster in Längsrichtung einschneiden und drüber schieben. Den Schnitt möglichst auf der Unterseite durchführen. Je nach Material kannst Du den Schnitt vielleicht punktuell mit einem Lötkolben oder so wieder verkleben.

Pirimin59
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hab die Querstrebe dann einfach abmontiert und das Lenkerpolster drauf geschoben. Ging ja ganz einfach, ich musste nur eine Schraube lösen.