Wie lautet die email der Telekom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo justgrogu,

was ist passiert? Um was genau geht es? Wir haben keine E-Mail-Adresse, wir haben Kontaktformulare. Schau hier. Ich helfe dir aber auch gerne weiter.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

justgrogu
Fragesteller

Ich mag einfach nur meinen Auftrag widerrufen an wen melde ich mich dann?

Telekomhilft  02.06.2023, 12:12
@justgrogu

Verstehe, also das kannst du an: widerruf@telekom.de oder wir beide sprechen kurz. Dann stelle ich das hier natürlich auch für dich ein. LG Sven W.

justgrogu
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich würde gerne mit Ihnen sprechen ich denke das wäre einfacher

justgrogu
Fragesteller
@Telekomhilft

im Formular steht (Bitte hier den direkten Link zu Ihrem Beitrag im Internet einfügen.) was heißt das?

Telekomhilft  02.06.2023, 13:57
@justgrogu

Nehme den Link hier von Gute frage. Ich weiß ja dann, wer du bist. LG Sven W.

Kundenservice. Im Zweifel nachfragen 0800 330 1000