Wie lange wartet man auf einen Reha platz?

2 Antworten

Ich mußte 18 Wochen auf einen Reha Platz warten. Hatte eine Knie Operation. Natürlich habe ich in der Zwischenzeit Physiotherapie bekommen.

Das kann unter Umständen länger dauern, denn dein Antrag wird erst noch mal vom MDK der Krankenkasse und dann bekommst du Beschied, vielleicht sogar mit Anschrift der Reha-Klinik.

Ginge bei dir nicht auch eine Ambulante Reha, wo du tagsüber hingehen könntest zur Behandlung.

Das macht man auch oft wenn Schultern operiert werden..