Bandscheibenvorfall, Reha, Arbeiten?

3 Antworten

Nun ja was passieren kann rechtlich gesehen solltest du im späteren Verlauf dann ggf. Arbeitsunfähig werden (hoffentlich nicht!) kann ich dir nicht sagen.

Jedoch mache am besten die Reha - die werden das schon mit Grund empfehlen/anweisen. Arbeiten ist ja schön und gut - aber du hast nur einen Körper!

Deine Diagnose liest sich 1:1 wie meine damals. Egal was wäre wenn und egal was irgend wer sagt: MACH DIESE REHA!!!!! NIEMAND wird dir jemals deine Gesundheit bezahlen (können). Arbeiten musst du noch lange genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BSV OP und BS-Prothese

Du wärst ganz schön bl.., wenn Du die Reha nicht antreten würdest.

Tausende Arbeitnehmer kämpfen um eine Reha, die nicht genehmigt wird.

Schätze Dich glücklich, dass Du eine Reha machen kannst.