Wie lange Vorbereitungszeit bei Nachholschulaufgaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Answering91,

grad bei Nachhol-Terminen kann das oft etwas flexibel gehandhabt werden. Zum einen möchte Deine Lehrerin den gesamten Vorgang natürlich abschließen können und das ist ja auch in Deinem Interesse, zum anderen kommt's aber manchmal nicht auf 1 oder 2 Tage an, sondern z.B. wann Deine Lehrerin, wenn sie z.B. Teilzeit hätte, an der Schule ist. Da kannst Du vielleicht einen Termin mit ihr so vereinbaren, wie es Dir und ihr entspricht.

Viel Erfolg und liebe Grüße 🙂

Ralph9  07.12.2022, 07:09

Hallo Answering91,

vielen Dank für Deinen ⭐, ich weiß das sehr zu schätzen. Ganz viel Erfolg und liebe Grüße 🙂

Frag sie.

Meistens wäre es aber möglich, dich unmittelbar nach Wiederaufnahme des Schulbesuchs schreiben zu lassen.

Aktuell hat die Hellseherabteilung hier auf GF noch geschlossen, die macht erst gegen 07 Uhr auf.

Ich persönlich würde allerdings sagen, nicht allzu viele. Denn du hattest ja bereits das ganze Schuljahr über Zeit zu lernen.