Wie lange schlaft ihr immer?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Weiblich, 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung in der Gaszronomie. Ich hebe mir mühe das ich wenn ich arveiten muss mindestens 7 stunden Schlafe, je nach Dienst schlafe ich auch 8 oder 9:) Für mich ist schlaf so wichtig und ich probiere immer so viel Schlaf wie möglich zu haben.

Je nach dienst stehe ich entweder um 4:30, 5:00, 6:00, 8:00 auf

Wenn ich frei habe meistens 9-10:00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Schule hab, steh ich meistens um 7 Uhr auf wenn ich keine hab dann um 11 ca m16

Guten Abend! :)

Bin in den zwanzigern, würde mich nicht als Frau bezeichnen und schlafe oft bis 12 Uhr mittags, weil ich koa Bock hab ausm Bett zu gehn. Außer ich schaffs mal um 8 ausm Bett. Manchmal schlaf ich in seltenen Fällen auch bis 15 Uhr oder auch ganz selten 17 Uhr.🤭

VG

ZB :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen 🤗,

da ich mich derzeit in der Ausbildung befinde, muss ich DI, MI, FR immer um 4:50 Uhr aufstehen. 6:30 Uhr beginnt die Arbeit. MO und DO stehe ich immer kurz vor 6:00 Uhr auf, weil ich an diesen beiden Tag Fortbildung habe.

(M/18)

Liebe Grüße und einen schönen Abend 💪

Robin

ERGÄNZUNG: In der Regel immer gute 6-7 Stunden

ab 19 Uhr im 3 Stunden Rhythmus 😵‍💫 Denn dann hat das Baby Hunger 🍼

ich liebe es, Mami zu sein. Aber den Schlaf vermisse ich sehr 😪