wie lange nach Trennung warten?

9 Antworten

Hallo Celina :)

mein Freund hat sich vor genau einem Jahr von mir getrennt und zwei Monate später hab ich in einer Klinik jemanden kennengelernt mit dem ich mich besonders gut verstanden habe und wir sind auch ein paar Monate später zusammen gekommen und bis heute sehr glücklich zusammen. Ich war nicht darauf aus jemanden für eine Beziehung direkt wieder kennenzulernen aber es hat sich eben so ergeben und hat auch gepasst also mach dir da keinen Stress wenn’s sein soll ergibt es sich von ganz alleine.

Ich habe die Zeit der Beziehung während der Klinikzeit verarbeitet als ich ihn schon kannte also es geht alles.

Da gibt es also keinen Zeitrahmen. Kommt immer auf einen selber an.

Liebe Grüße & alles Gute 🫶🏻

Guten Morgen, das liegt an deinem persönlichen Empfinden, lieben Gruß

bis man soweit ist??? Das kann auch manchmal etwas länger dauern. Es bringt niemandem was, weder Dir noch dem neuen Partner, wenn man sich unüberlegt und ohne die letzte Beziehung RICHTIG verarbeitet zu haben, in was Neues stürzt.

Ich würde mir keine Zeit geben, neue Beziehung entsteht aus Zufall.

Das kann ich so pauschal nicht sagen.

Kommt drauf an wie die Beziehung war, der Mensch, Länge der Beziehung, meine derzeitige Lebenslage,..