Wie lange kann man durchgehend rennen?

3 Antworten

ich würde sagen Kontition ist da sehr wichtig... selbst wenn du sehr fit bist aber eig selten mal rennst dann wirst du vlt ein Kilometer kommen.

aber wenn du öfter mal bischen rennst und joggst dann denke ich würden auch 3 drin sein

ich gehe jetzt so von nem Sprint aus Der vlt bei 70% von der Gesamtleistung liegt die man so hat

wenn man jetzt direkt anfängt voll 100% zu geben dann kann ich mir mehr wie 500 Meter nicht vorstellen

Hallo! Mit vollem Tempo etwas 150 Meter. Und viel mehr als 200 Meter schafft auch ein Olympiasieger nicht

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Sprinten? Vllt 200 Meter