20 Min. für 2,8 Kilometer joggen normal?

4 Antworten

Ordentlich

Ich bin m 18 kann aber nur 2.2km laufen

Auch genetisch war meine Ausdauer schon immer unterdurchschnittlich

Liegt aber an meiner masse, durch Gewichtheben bin ich von 68kg auf jetzt 88-90kg in den letzten 4-6 jahren bei 1.72m

ist schon so okay, langsam anfangen und das Tempo kommt von alleine

Geht eigentlich, joggen ist ja kein Wettlauf

PandaStinSon99
Fragesteller

Okay danke und ja mir ist klar, dass das kein Wettlauf ist, hat mich nur interessiert :)

Das ist völlig in Ordnung. Weiter so, viele schaffen 2,8 km nicht mal