kann es sein das ein mensch so schnell wie flash rennen kann ?

5 Antworten

Also ich hätte ja gesagt man hat schon sowas aber man kann sie nicht benutzen weil man nicht bereit oder nicht weiß wie man die Benutzt weil man kommt auf sowas nicht drauf es muss ja auch ein grund geben warum es gezeigt wird.

Ich denke mal nicht. Wer weiss was in 1000 Jahren alles für Möglichkeiten sind, aber in unserer Zeit ist das unmöglich.

Moin.
Das ist rein Physikalisch nicht möglich.

wenn du so schnell läufst, ist die Reibung so hoch, dass deine Klamotten sowie deine Haut einfach verbrennen würden.

Du könntest deinen Kopf nicht halten, da er sofort nach hinten "gerissen" würde >> Heb mal bei 200 Km/h auf nem Motorad den Kopf hinter der Scheibe hervor.

Desweiteren würdest du los laufen, dein Gehirn kann alles nicht so schnell verarbeiten und du würdest binnen kürzester Zeit gegen eine Wand oder sonst wo gegen laufen.

Selbst wenn es möglich wäre, ich würde es nicht probieren wollen.

;-)

Flash3000  06.10.2016, 22:14

Das Gehirn verändert sich ja zu einem Meta Gehirn das tausend mal mehr Leistung hat als ein normales Gehirn

Isiking111  21.08.2020, 14:59

Und wenn er sich verletzten würde dann würde er sich heilen

Flash537  28.04.2022, 20:21

Ne weil, wir währen metas und unser Gehirn braucht nicht so viel zeit und man heilt auch so schnell und wenn du schon läufst dann kann man auch mit phase durch Gebäude durchzukommen oder einfach Gebäude hoch laufen

loloft  28.04.2022, 20:26
@Flash537

Die Frage ist 5 Jahre alt😅

Bist du in die falsche Richtung und in die Vergangenheit gelaufen? 😂

Wenn du Chili mit Sauerkraut isst, dazu Apfelschorle trinkst und die Toilette weiter weg steht...