Wie lange kann ich mit meiner ps4 slim zocken bis zur Überhitzung oder schäden?

3 Antworten

So lange wie du willst da die Kühlung darauf ausgelegt ist die Hitze genauso schnell abzubauen, wie die PS4 erzeugt, wenn das nicht der Fall ist, schreitet die Garantie ein
da staut sich ja die Hitze nicht an, musst halt nur schauen das du sie bei Zimmertemperatur betreibst, wenn du das in einer Trockensauna benutzt oder einen Luftföhn zu der Luftzufuhr haltest bist du selbst schuld

Und wenn du merkst das die Kühlung zu schwach ist >> Neue Wärmeleitpaste oder komplett neue Kühlung

Also ich war ne zeitlang Dauerzocker. Funktioniert alles noch 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Der PS macht das nichts aus, die ist dafür gebaut