fifa 19 ps4 update dauert ja ewig?

1 Antwort

Erstens wir können nichts für deine schlechte Internetleitung.
Zweitens ja du kannst sie im Stand-by Modus runterladen lassen.
Drittens wenn dich das Licht vom Fernseher stört, kannst du ihn auch einfach ausschalten. Das stört die PlayStation ja nicht.

beyondtheocean
Fragesteller

wie ist es wenn ich die ps4 über nacht ausschalte? ladet es dann wieder von vorne???

JimBeamHoney  29.09.2018, 21:53

Wenn du sie ganz ausschaltest, müsste das Update pausieren.
Ich verstehe aber nicht warum du sie ganz ausschalten willst, sie macht doch im Stand By Modus keinen Mucks.
Oder geht es dir um die 50 Cent Stromkosten?
Wenn ja, verstehe ich nicht warum du 70-90€ für ein Ps4 Spiel ausgibst, welches es fast 1 zu 1 für 20€ gibt. (

beyondtheocean
Fragesteller

Danke JimBeam Honig

beyondtheocean
Fragesteller

Kann ich fifa normal zocken, während das update ladet? danke im voraus.

JimBeamHoney  30.09.2018, 13:01

Aber warum fragst du, Probier es doch einfach.