Wie lange hast du gebraucht um über Liebeskummer hinwegzukommen ...?

6 Antworten

Ca. 2 Wochen. Ich schaue generell nach Vorne und bin selbstständig genug, um auch nach einer Trennung glücklich zu sein.

Naja ich bin immer noch mittendrin, aber jetzt sind wir uns wieder näher gekommen :)

Der längste Liebeskummer war 1 1/2 Jahre obwohl die Beziehung gar nicht lang war.

Mir hat: https://www.youtube.com/@DateDoktorEmanuel total geholfen und ich bin ich auf ewig dankbar dafür

Er hat zu allen Themen sehr gute Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stecke noch mitten im "Entlieben", auch nach 4 Monaten Trennung fällt es mir oft noch schwer, nicht immer nach hinten zu schauen, wo durchaus die überwiegend schönen Momente lagen. Die Wut über die Art und Weise, wie ich abserviert wurde, treibt mich aber an, weiter nach vorne meinen Weg allein zu gehen. Unsere Beziehung ging über 12 Jahre. Wird sicher noch ein paar Monate dauern, bis ich über den Kerl hinweg bin.

Überhaupt nicht. Liebeskummer kenne ich nicht.

Muster1
Fragesteller

Das ist beneidenswert.