Warst du erfolgreich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe einen Korb bekommen 47%
Ich war erfolgreich 40%
Kann ich irgendwie nicht einschätzen. Situation war uneindeutig 13%

5 Antworten

Ich war erfolgreich

Sie ist jetzt meine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Korb bekommen

Nicht direkt nen Korb so, also hatte halt von vornherein keine Chance, weil die Leute immer vergeben waren (oder halt andersherum den ersten Schritt gemacht haben)

Ich habe einen Korb bekommen

Passierthalt, gehört dazu. Irgendwann werde ich schon eine feste Freundin haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe einen Korb bekommen

Also als ich sie gefragt habe ob sie mit mir ins Kino will hat sie ja gesagt und wir waren dann auch noch Eis essen. Es war sehr toll, aber als ich sie nen Monat später gefragt habe, ob wir zusammen sein wollen, hat sie mich gekorbt, und dann auch ohne richtige Begründung

LuluLala123456
Fragesteller

Tut mir leid. Ich glaube häufig sehen freuen so treffen als freundschaftliche Treffen an und Männer direkt als Dates

Jeffrey14  07.02.2023, 20:42
@LuluLala123456

Na ja, war nicht direkt date, aber sie hat dann halt ohne begründung korb gegeben und sich erst paar monate danach entschuldigt und gesagt dass ich halt nicht so ihr Typ bin

Ich habe einen Korb bekommen

Ein Korb bekommen

" tut mir leid bist zwar sehr hübsch aber ich steh nicht auf eine Zicke "

Weiß gar nicht wie er darauf kommt 🙈🙊🙉

WeinhdlerPaul  07.02.2023, 22:04

Ich könnte es vielleicht verstehen wie er darauf gekommen ist?

WeinhdlerPaul  09.02.2023, 18:19
@Hannah0991

Wenn man sieht wie fast täglich deine Freundesliste hier sich verändert und andere dann raus fliegen vielleicht schon.

per48a  09.02.2023, 10:27

Kanntet ihr euch schon länger?