Wie lange hält ein zippo docht/feuerstein und wie lange kann ich die watte benutzen?

3 Antworten

Also, der Docht hält ein Leben lang, wenn das Feuerzeug selten mit Spritmangel betrieben wird, so dass der Docht ankokelt. Auch die Watte hält fast unbegrenzt lang. Bei dem Feuerstein hängt es davon ab, wie oft das Feuerzeug benutzt wird. Ein paar Monate hält er bei mir in der Regel.

Zippos sind mit die langlebigsten Feuerzeuge. Mach dir keine Sorgen. Auch bei einem echten Raucher mit>20 Suchten pro Tag hält der mehr als ein Jahr lang.

So 7 Jahre später äußere ich mich mal.

völlig egal ob das mal den Geist aufgibt - davon abgesehen dass - Docht - Feuerstein - Watte und Co leicht ersetzbar sind, -

in DE haste 30 jahre garantie und in den USA sogar Lebenslang