Wie lange hält dieser Ban von Instagram an?

4 Antworten

Du kannst lesen? Dein Konto wurde gesperrt da dein Passwort auf einer Phishing Seite eingegeben wurde die vorgibt Instagram zu sein. Das heißt nicht das du da was gemacht hast.

Das Konto bleibt solange dicht bis du deine Identität anhand ihrer Vorgaben geklärt hast. Steht doch alles im Text

Vielleicht hat doch jemand deine Daten gegrabscht. Dafür musst du dich nirgends wo anmelden das geht auch anders...

Temporär, also so ungefähr 35 Jahre. Nicht permanent, keine Sorge.

Du musst in dem Prozess nur deine Identität mit deiner Email oder deiner Handynummer bestätigen und dann dein Passwort ändern. Dann sollte alles wieder in Ordnung sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung