Wie lange hält der Akku beim iPhone 12 mini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir von nem 12er sagen das das mindetens 7-8 stunden sot hat, fürs mini also ca 1std abziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Tristan629
Fragesteller

Okay vielen dank! :)

Hallo!

Ich besitze ein 12 Mini und bei mir hält der Akku ca. 7h. Ich lade es meistens über nacht auf und kann es dann den ganzen Tag nutzen. Ich habe meist 3-5h Bildschirmzeit, also nutze mein iPhone 12 Mini ca. 3-5h am Tag.

LG Lara :)