Wie lange habt Ihr noch frei im Neuen Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bis zum 7. Januar 43%
Hatte bis Neujahr frei, muss aber bereits wieder ran 33%
Hab durchgearbeitet 14%
Über den 7. Januar hinaus 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis zum 7. Januar

Ab den 8. Januar muss ich tatsächlich wieder in die Schule, wie aufregend aber auch.. Den Tag darauf wird ein Test geschrieben, darauf freut sich jedoch keiner..

Aber dafür kann ich die verbleibende Zeit noch nutzen um andere Dinge zu erledigen. Zum Beispiel Holz hacken.

Wolfen369  04.01.2024, 21:30

Vielen Dank für den Stern!

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Hatte bis Neujahr frei, muss aber bereits wieder ran

Ich arbeite seit gestern wieder, glücklicherweise ist die Woche jetzt auch entsprechend kürzer.

Nach Neujahr ist das Fest dann auch irgendwie vorbei und der Alltag kann langsam wieder beginnen. Das dauert ja damit auch seine Zeit, bis man wieder drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis zum 7. Januar

Am 8. Januar muss ich wieder, also am Montag. Das ist recht gut so, ich habe zwischen den Jahren noch Zeit für diverse private Kleinigkeiten, die auch mal gemacht werden müssen. Ich mache es eigentlich jedes Jahr so, dass ich erst nach Dreikönig wieder arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis zum 7. Januar

Ich muss am 8. Januar wieder zur Schule und schreib direkt ne Klausur 🙄.

Prospekte muss ich aber auch zwischen den Jahren Samstags verteilen...

LG Hippie2051✌️🤍

Hab durchgearbeitet

Hallo ChrisGE1267.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich gearbeitet.

Dafür habe ich ende Januar Urlaub, wenn alle Anderen wieder arbeiten. Dann ist es wenigstens nicht mehr überall so voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung