Wie lange habt ihr gebraucht, um über eure/n Exfreund/in hinwegzukommen?

9 Antworten

Wenn du eine Person von Herzen geliebt hast, wird sie/er immer ein Teil von Dir bleiben - jedoch verläuft die trennungsphase immer anders - die meisten versinken, die starken lernen daraus

Über meinen erste richtige Beziehung (Dauer 2 Jahre) war ich erst nach 2 1/2 Jahren hinweg. Aber auch nur, weil ich wieder mit ihm zusammen gekommen bin und ich vorher nicht mit ihm abschließen wollte.

Heute würde ich mich anders verhalten und schauen, dass es mich nicht mehr belastet. Wenn Schluss ist, ist Schluss.

Wenn derjenige schluss gemacht hat sofort

2 Jahre.

Nach 14 Jahren kein eifaches Ding-

Mario

Bei mir eigentlich immer so lange, bis ich mich neu verliebt habe, egal welcher Part ich war