Wie lange habe ich Zeit meine Abschlussprüfung extern zu wiederholen?

Ich kann mir die Prüfungskosten im Moment noch nicht leisten und würde mir damit gerne ein Jahr Zeit lassen um meine Kenntnisse ordentlich aufzubessern

1 Antwort

Rufe am Montag bei deiner zuständigen HWK an.

So wie ich es weiß endet die Ausbildung mit der Bekanntgabe des Prüfungsergebnisses. Wenn du die nicht besteht kannst du ein halbes Jahr später die Prüfung nachholen. In diesem halben Jahr bist du aber noch bei der Firma beschäftigt.