Wie lange habe ich Netflix bei einem 25€ Gutschein?

3 Antworten

25 euro geteilt durch 7,99 gleich 3,12, das sind 3 Monate, also bei einem Guthaben von 25 euro hättest du 3 Monate Netflix, aber schau welchen du abonierst, es gibt auch teuerer bis zu 17,99 euro im monat. bei teueren versprechen die bessere bild qualität blablabla, wenn dir den 7,99 euro abo ausreicht nimm den billigen, bei der teueren variante hast du halt nur ein Monat Netflix abo bei 7,99 halt 3 Monate. Entscheide dich gut. Viel spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coaching202
Fragesteller

Habe das Abo für 3 Monate geholt, hat sich gelohnt

Einfach 7,99€ zu 25€ hochrechnen(wären 3.Monate und wie ich gelesen habe wird dir das Festgeld aufs Konto gutgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bru, schau doch nach was das im Monat kostet und rechne es hoch. Ist doch echt nicht so schwer.