Netflix guthaben?

3 Antworten

Ich hab mir letzte Woche am 25. August einen 25€ Gutschein geholt und da steht bei den Kontoeinstellungen das es bis 6. Oktober gilt.

Also hier sind scheinbar die restlichen Euros drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jodyoo  07.02.2023, 16:59

Und was ist dann passiert konntest du dich einfach nicht mehr einloggen oder wie sah das dann aus habe Angst das ich im Nachhinein noch irgendwas nach zahlen muss

Vermutlich hast du noch ei Guthaben. Schau doch mal in dei e Account-Daten, da müsste das doch stehen.

Ich würde dir raten das über dein Konto abbuchen zu lassen es is viel einfacher als diese nervigen Karten und man muss nichts machen außer halt sicherstellen das genug Geld auf dem Konto is!!

LottiAnounymous  22.05.2022, 11:18

Ne, anders ist echt besser.

Ich bezahle seit 2 Jahren mit Guthaben das restliche Geld wird in Tagen zugerechnet das heißt man hat immer ein paar Tage mehr.

Ist echt super, man kann sich einfach kurz bevjr das Abo abläuft beim Einkaufen im Supermarkt einfach ne Guthabenkarte mitkaufen. Oder wenn man garkein Bock hat auslaufen lassen und wenn man nach paar Monaten wieder Bock auf Netflix hat Guthabenkarte kaufen und das Konto wieder aktivieren