Wie lange duscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

5 bis 10 min 42%
10 bis 15 min 25%
Länger als 30 min 13%
25 bis 30 min 8%
15 bis 20 min 4%
20 bis 25 min 4%
1 std oder noch länger 4%

13 Antworten

1 std oder noch länger

Lange, da meine Haare so lang sind. Das ist sehr zeitaufwendig. Zudem ich noch relativ oft trödle. Da wird das manchmal schon 45-1 Std. Aber wenn ich Haare nicht mit wasche "nur" 20 Minuten

5 bis 10 min

Meistens nicht länger als 5min. , wenn man recht dreckig ist oder ziemlich durchgefroren ist , auch mal etwas länger , aber selten mehr als 10min.

Am Abend ca. 20 min. & am Morgen ca.10 min. Aber am Abend ziehe ich ein Bad eher vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10 bis 15 min

Meistens. Wieso sollte es auch länger dauern.

Tugra60
Fragesteller

Velleicht ist man einfach gerne länger drinnen. Ist zumindest bei mir so😁😂

dieretoure  06.11.2023, 02:06

Weil man sich da manchmal nicht nur duscht ! Schon mal was von "Ladyshaver" gehört ?! Also 1 Abwasch !!!

dieretoure  06.11.2023, 20:25
@Tugra60

Also für Dich ein "Erholungsort" für gewisse Soloprojekte ;-) Oder ?

5 bis 10 min

Meistens sind es 5 bis 10 Minuten, aber es kommt auch mal vor, dass das 20 Minuten werden können.