Wie lange dauert Versand bei AliExpress?

3 Antworten

Wahrend der Neujahrstage (Jan/Febr) kann es schon mal maximal 6 Wochen dauern.

Aber idR warte ich ganz selten laenger als 3 Wochen. Einmal hab ich nur 5 Tage warten muessen. Am besten man waehlt Haendler bei Aliexpress, die nicht nur am besten bewertet sind, sondern auch Kommentare der Dankbarkeit fuer die schnelle Lieferung. Ich achte meist zudem darauf, dass Lieferkosten extra gezahlt werden muessen, aber mit vertretbaren Rahmen. Gratis fuer Lieferungen dauert nach meinen Erfahrungen oft ne Woche laenger.

Wenn da steht bis 15.3. wird es meist sehr viel frueher geliefert.

Ist nur die Maximalzeit, bis wann spaetestens geliefert werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Das kann schon mal ein paar Monate dauern, ja.

AriRosh  06.02.2022, 01:20

Warte meist nie laenger als 3 Wochen. Mehrere Monate hab ich noch nie erlebt.

Ja, du bestellst da Kram aus China, der dann per Schiff kommt. Für 2,50 kannste nix per Flugzug verschicken.