Wie lange dauert Facebook sperre?

2 Antworten

Hallo,

da steht leider nicht, was das für eine Sperre ist. Es gibt vorübergehende, aber auch dauerhafte Sperren. Ich gehe sogar davon aus, dass es eine dauerhafte Sperre sein könnte, die dich betrifft. In diesem Falle, würdest du deine Facebook-Account nur noch mit Hilfe des supports wieder kriegen. Schau mal hier, was du da machen kannst:

https://www.recht.help/informationen/socialmedia-recht/facebook-konto-account-profil-gesperrt-deaktiviert-wiederherstellen-freischalten-lassen-was-tun/

Schreib auf jeden Fall mal den Support an. Oben steht, wie du das tun kannst.