Facebook-Sperre..wie lange? (Facebook)

5 Antworten

Meine längste Sperre war mal 6 Wochen. Und ich brauchte den Zugang gewerblich, es ist mir also finanzieller Schaden entstanden.

Fragen?

Freyakaiser  22.11.2019, 18:47

Ich werde 7 Tage gesperrt für einen Post wo ich und andere sich an den Kopf fassen bis 9November ,am 10 November werde ich für den gleichen Post nochmal 7 Tage gesperrt bis 17 November...Danach musste ich Telefonnummer bestätigen und Foto hochladen, und danach wurde mein Konto vorübergehend gesperrt...Ohne Angabe von Gründen..

LarGordzell  29.08.2023, 13:11

Mich haben sie auch gesperrt. Kann keine Freundschaftsanfragen versenden. Und ich kenne alle die Personen auch schon länger.. wie lange geht die Sperre? Das kann doch nicht sein man hat nichts gemacht nur Freunde angeklickt

Das baut sich auf. Bei Wiederholungen wird das immer länger:

1 Tag > 10 Tage > 30 Tage

Bei mir war es 1 Tag Und dann ist das nochmal passiert da waren es 2 Tage :) aber ich glaub das steht Eh bei der Supporthilfe (oder in der e-Mail/Benachrichtigung wo drinnen steht das diese Funktion geblockt wurde)

LarGordzell  01.09.2023, 02:01

Hat jemand eine Ahnung wie lange das dauert habe ich schon zwei Wochen Sperre bei Freundschaftsanfrage versenden

Beim ersten Mal hat es bei mir 10 Tage gedauert:D aber keine Ahnung wie das heute ist.. Facebook ändert sich ja ständig xd

Wie lange geht die Sperre ich habe auch eine bei Freundschaftsanfrage versenden