Wie lange dauert es von Deutschland nach Portugal mit dem Flugzeug?

9 Antworten

Kommr drauf an, von wo du startest und wo du landen möchtest. Von frankfurr dauert es mindestens 30min küezer als von berlin.

Annieeeee
Fragesteller

Düsseldorf

Es geht noch einfacher du gibst in Google  einfach ein z.b. "Düsseldorf Lissabon" oder "Düsseldorf Porto" oder Düsseldorf faro" und guckst dir die ersten 4 Ergebnisse an da steht Flugzeit,  Airline und Preis.

Steht im Flugplan der Airline bzw. lässt sich über eine beliebige Suchmaschine herausfinden.

Welche Flughäfen?

Frankfurt-Lissabon ca. 3h direkt.

Für andrer Flughäfen kann man eine beliebige Flugpreissuche bemühen. Da wird die Flugdauer angezeigt.

Wenn man als Privatpilot mit einer kleinen Propellermaschine fliegt, dauert es länger.

Annieeeee
Fragesteller

Düsseldorf

SebRmR  14.07.2017, 16:07
@Annieeeee

Und wo in Portugal soll es hingehen?

Beides in einer Flugsuchmaschine eingeben und du kriegst die Zeit angezeigt. Das schaffst du auch ohne Hilfe.

Ca. 2 - 2,5 Stunden

Funfroc  14.07.2017, 16:27

Den Passagierflieger will ich sehen...

Freiburg - Porto ist die kürzeste Distanz und das sind schon mehr als 2,5 Stunden.

Wenn ich Berlin - Faro nehme, sind es 3,5 Stunden.