Wie bekommt man eine schönere Jawline?

3 Antworten

Hey ich benutze meinen Jade Roller seit 4 Tagen und merke schon einen unterschied man sieht meine Wangenknochen mehr, meine Haut ist richtig geglättet und glänzt und man sieht auch meine Jawline jetzt voll. Bin auch untergewichtig und mir hilft es richtig aber massiere als erstes dein Gesicht mit Aloe Vera oder eine Creme serum etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann eine Gewichtsabnahme dabei helfen, aber auch bestimmte Übungen wie der „Fischmund“ können helfen, wenn man sie wirklich regelmäßig anwendet:)

Bei YouTube gibt's echt gute Übungsvideos!

https://youtu.be/FyLKHL4_xDM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hyaloron ?

abnehmen sollte helfen, jedoch spielt die genetik zu große rolle

magicpotato123
Fragesteller

Abnehmen geht leider nicht, bin schon fast untergewichtig. :(( Ich hatte früher mal eine richtig schöne jawline jetzt ist sie quasi weg :((

zeytinx33  06.07.2020, 01:06
@magicpotato123

ja das kommt halt von wachstum, da kannst du nicht viel ändern das ist nunmal so.