Wie lange dauert es ein Passfoto zu ändern?

4 Antworten

Bei uns dauert es etwa eine Woche

iQhaenschenkl  02.08.2019, 16:03

Der Reisepass? Das bezweifele ich. Selbst für den Perso ist das recht kurz.

Reisepässe werden ausschließlich in der Bundesdruckerei in Berlin hergestellt.

Du kannst Dein Passfoto im Reisepass nicht austauschen lassen - Du musst i.d.R. bis zum Ablaufdatum des Passes warten, um einen neuen Pass beantragen zu können.

Musst nen neuen Pass beantragen. Dauert etwa 4 bis 6 Wochen.

du hast nen neuen Reisepass?? willst jetzt das Bild ändern?? das Bild kann nicht geändert werden, du brauchst wieder einen Neuen, mit Antrag und Gebühr

rechne mit ca 4-6 Wochen, Pässe werden in Berlin gefertigt