Biometrisches Passfoto in München

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Hauptbahnhof im Zwischengeschoss ganz in der Nähe der Rolltreppe zur U1 + U2 (vor dem Eingang zum Karstadt) ist ein Fotoladen, der biometrische Passfotos macht.

Andere findest du hier:

http://www.muenchen.de/service/branchenbuch/F/2179.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Emelina  20.09.2015, 00:29

Danke für den Stern :-)

Beim Fotografen! Wo denn sonst? Dauert nicht lange, kannst sie gleich mitnehmen, sind nicht teuer, und in jedem Fall dann die biometrischen! Und wenn Du gleich ganz früh hin gehst, bist Du der Erste und kannst im Anschluß auch gleich Deinen neuen Ausweis beantragen! Reicht allemal die Zeit

Fotoautomat in einem Einkaufszentrum oder am Haupt- bzw. Ostbahnhof. Die haben da drin auch Anleitungen, wie man ein Passbild richtig macht, so dass es auch für neue Ausweise gültig ist. Am Hauptbahnhof gibt es außerdem einen Fotografen vor dem unteren Eingang nach Karstadt, oder gibt es den gar nicht mehr?

Fotofixautomat Bahnhofsplatz 2 in München (Ecke Arnulfstraße). Hier kannst Du Dein Gesicht so in den Spiegel halten, dass ein Biometrisches Foto gemacht wird. Sind Digitalaufnahmen, d.h. bei Nichtgefallen wegklicken und nochmal neu auslösen.

Alles Gute!