Wie lange dauert es, bis Trade Republic den Betrag auf mein Konto überweist?

3 Antworten

Bei der Bank kann es etwas dauern ca. 1 bis 2 wochen. damit bei einer Stornierung das geld nicht futsch ist. wenn die sofort überweisen würden. dann könntest du nichts mehr zurück verlangen.

wenn die Bank jede überweisung überpfüfen muss. bei 100.000 Kunden. kanns lange dauern.

AnnaStark  08.12.2021, 09:16

seltsame Antwort:

wie es bei TR ist, weiss ich nicht, bei meinem Broker dauert es 2-3 Tage

die Bank jede überweisung überpfüfen muss.

Keine Bank "überprüft" Überweisungen, solange sie unter 10.000,- sind, es werden nicht mal Name und Nummer abgestimmt.

Und? Nach welcher Zeit kam es bei dir an? Ich habe gerade das gleiche Problem! Am 2.1.2023 verschickt und immer noch nicht da!

Da würde ich bei TR aber mal nachhaken, nach einer Woche wird man doch die Ankunft erwarten können