Trade Republic: Geld einzahlen?

3 Antworten

In der Regel in 1-2 Tagen, außer wenn man es am Freitag oder am Wochenende oder an bzw vor einem Feiertag überwiesen hat, dann dauert es bis zu zum nächsten Werktag, in der Regel kommt dann das Geld am Nachmittag an, aber da schickt die App einen auch eine Benachrichtigung wenn es da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

Dauert meistens bis zum nächsten Tag. Am Wochenende wirst du dich bis Montag gedulden müssen.

Viel Erfolg beim investieren

Angilenny
Fragesteller

Dankeschön

Bei mir hatte es unter der Woche ca. 24 Stunden gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung